Mitmach-Baustelle in der Sissi * 30.08.-03.09.2021

Mitmach-Baustelle in der Sissi * 30.08.-03.09.2021
Die SISSI ist die Sommerinfrastruktur auf dem Wukania Projektehof. Gästegruppen können sich dort tummeln und sich in der Sommerküche, auf der Wiese, am Strand, in den Seminarräumen und am Lagerfeuer ihren Inhalten und gemeinsamen Erlebnissen hingeben.

Die Sissi soll auch in den kälteren Jahreszeiten nutzbar werden. Kleine Seminargruppen sollen Platz finden in einem großen beheizbaren Seminarraum mit Selbstversorger*innenküche. Um hier wieder ein paar Schritte voran zu kommen laden wir zu einer Mitmachbaustelle vom 30. August bis 3. September 2021c ein. In den 5 Tagen wollen wir zum einen Wände mit Lehm verputzen und zum anderen die alten Klos und Waschbecken abbauen um dort Baufreiheit zu schaffen für neue Klos und Duschen.

Bei all dem wünschen wir uns Zeit zum quatschen, lachen, spazieren, musizieren, spielen, baden, ins Feuer starren, zusammen kochen und essen. Komm und sei Teil davon! Allein oder mit vielen (allerdings ohne Hund), 1 Tag oder mehrere - alles ist möglich.

Aufgrund des anhaltenden Infektionsrisikos bitten wir euch, vor eurer Anreise einen Selbst- oder Schnelltest auf Corona zu machen und Masken mit zu bringen. Wir werden Selbsttest vor Ort haben, so das wir uns jeden Tag wieder neu testen können. Wir wollen gerne allen eine Teilnahme ermöglichen und wünschen einen sensiblen und solidarischen Umgang miteinander, sowieso, aber auch zu dem Thema;)

Wenn du weißt, wann und wie lange du dabei bist, meld dich am besten per Mail (sissi@wukania.net). Bring einfach Schlafsack, Isomatte, Klamotten die Schmutz abkönnen und alles, was dir sonst wichtig ist mit. Übernachtung findet im mitgebrachten Zelt oder in einfachsten Räumen statt.

Mit vorfreudigen Grüßen eure Sissi-Crew!
Für unsere Baustelle brauchen wir viel Geld. Wir werden nur so schnell bauen können, wie auch Spenden eingehen. Also wenn ihr was übrig habt:

Sissi-Spendenkonto
Rückenwind e.V.
Berliner Volksbank
IBAN: DE85 1009 0000 7037 8270 07
BIC: BEVODEBB
Betreff: Sissi

  17th August, 2021