Nichtkommerzielle Seminarinfrastruktur SISSI braucht deine Hilfe - 3.3-8.3 und 26.4 - 4.5 

Nichtkommerzielle Seminarinfrastruktur SISSI braucht deine Hilfe - 3.3-8.3 und 26.4 - 4.5 

Du hast in den letzten Jahren an einer Veranstaltung in der SISSI teilgenommen (oder mehreren)? 

Du fühlst dich anderweitig mit der SISSI verbunden? 
Du möchtest eine nicht-kommerzielle Seminar-Infrastruktur in Brandenburg unterstützen? Weitere Informationen über die Sissi https://wukania.net/page/wukania-de/sissi-kissi.php 

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE! 

Worum es geht: Die Seminarinfrastruktur SISSI soll so ausgebaut werden, dass sie auch in der kalten Jahreszeit von kleineren Gruppen genutzt werden kann. Das bedeutet: ein großer warmer Raum, in dem getagt und gekocht werden kann und beheizbare Duschen und Toiletten - die Kälte-Infra-Struktur-Super-Initiative (Kissi). 

Wir werden weiterhin an unserem nichtkommerziellen, tauschlogikfreien Konzept festhalten: Wir verstehen die Sissi als eine Solidar-Struktur, die von vielen getragen wird. Die Nutzung der Infrastruktur ist für die nutzenden Gruppen nicht an Zahlungen gebunden, alles bleibt spendenfinanziert. 

Wir sind im Endspurt der Baustelle, aber es fehlt noch ein bißchen was: Farbe an den Wänden, Möbel räumen, putzen, und was uns und Euch noch so auffällt. 

Die nächste Termine wo wir noch Unterstützung brauchen: 

- Bauwoche 3.3 - 8.3 
- Frühjahrsputz 26.4 - 4.5 

Vorkenntnisse und Werkzeug braucht Ihr nicht mitbringen. 

Mit Vergnügen, Pausen, wann uns danach ist, bei nettem Austausch vorm Spülbecken und am Lagerfeuer, am See oder im Wasser, mit Spiel, Spaß und Musik bringen wir die Sissi wieder in Schuss und tragen vielleicht das eine oder andere zur Verschönerung bei. 

Wichtige Werte sind uns dabei und immer Achtsamkeit, Hierarchiefreiheit und eine offene und entspannte Atmosphäre, keine Katzen, keine Hunde. Nur Mäuse und Rotkehlchen in Freiheit. Keine Löwenfütterungen. 

Wenn Ihr dabei sein wollt, ob einen Tag, zwei, drei oder alle: Bitte meldet Euch unter sissi@wukania.net an, sagt an, von wann bis wann ihr kommen wollt, Schlafsack und Stirnlampe machen Euch warm und hell. 


Wir freuen uns auf Euch!!! 

Eure SISSIs 



  19th February, 2023